Donnerstag, 17. Juli 2008

Ayacucho III: Zelten auf 4.000 meter

Und zum Abschluss meines einwöchigen Urlaubes gab es dann noch zwei Tage zelten. Oberhalb von Quinua, in der Nähe von Ayacucho, werden wir vom Busfahrer mit Zelt und allem drum und dran auf 4.000 m Höhe ausgesetzt um eine bisschen zu wandern und eine Nacht in der Kälte zu verbingen. Die 5.000 m schaffen wir dann auch nur anzuschauen anstatt sie noch zu erklimmen.

Ein See mit leckeren truchas (Lachs)


Erstmal wird frischer Fisch gefangen der dann 3 Stunden später gegrillt in meinem Magen verschwindet.


Und ich habe vergessen das Zelt zu fotografieren, aber bei der Sonne glaubt man auch gar nicht das es dort nachts ganz schön kalt wird.

Weite Landschaft und blauer Himmel
tun sooooo gut!

4 Kommentare:

Heidi&Dinu hat gesagt…

Hallo Jutta
Wir sind ebenfalls in Ayacucho und möchten sehr gerne etwas Wandern gehen! Wo hast du dich informiert und die "Tour" gefunden?
Grüsse
Heidi&Dinu

Unknown hat gesagt…

Hallo Heidi & Dinu
guckt mal hier, ein nettes Hostel eines Holländers der Zeltouren anbietet:

http://www.elgringo-peru.com/

Leider habe ich eure mail nicht!
Viel Spaß,
Gruss Jutta

yanmaneee hat gesagt…

kobe 9
yeezy shoes
balenciaga shoes
golden goose sneakers
kyrie shoes
air max 95
nike air max
converse shoes
adidas nmd
christian louboutin shoes

Unknown hat gesagt…

v1m86u8v94 j2f37t7f46 e2l52g3x61 w0s20l2d01 m6q36n9w21 x8i91n5e78