Dienstag, 6. Januar 2009

Nebelgrenze in Lima

Heute bei meinem Rückflug von Cusco nach Lima konnte ich das erste Mal die Nebelgrenze in Lima klar und deutlich von oben sehen. Auch wenn gerade Sommer ist und das Wetter sehr schön, der Nebel zieht auch jetzt manchmal über die Stadt und das was ich sonst nur von unten wahrnehme - die Nebelgrenze - konnte ich diesmal von oben sehr schön sehen.

Hier sieht man wie sich der Nebel vom Meer her über einen Teil der Stadt niederlegt.


Und hier sieht man klar und deutlich die Nebelgrenze. Rechts die Stadtteile liegen unter Nebel und der Rest der Stadt ist nebelfrei.

1 Kommentar:

Hildegard Willer hat gesagt…

Liebe Jutta,
nach langer Zeit bin ich wieder mal in deinen Blog gegangen, tolle Fotos. Da bekomme ich doch richtig Heimweh nach peru....toll, dass du in Choquequirao warst.

un abrazo!, hildegard