Sonntag, 3. Februar 2008

Lima Sonnengelb

Nach Lima-Grau im Juni muss es der Gerechtigkeit halber nun auch ein Lima-Sonnengelb geben. Denn zur Zeit finde ich Lima Klasse - auch wenn ich schon mit Wehmut an den nächsten Winter hier denke. Aber jetzt wird erstmal Lima-Sonne genossen. Hier ein kleiner Einblick:


Der Olivar, ein alter Olivenhain - eine wahre Oase, ruhig und beschaulich und nur 5 Minuten von mir entfernt


Was wäre Lima ohne seine gelben, trötenden Eisverkäufer?


Lima von oben dem St. Cristobal, nicht besonders grün aber heute mit Sonne


Die jährliche Bootsfahrt von Callao aus zu den Seehunden. Schwimmen und Ceviche schmausen. Herrlich!!!!!



Stand-Strand Lima, so wie ich ihn zwar nicht wirklich mag, aber viel, viele, viele Peruaner.



Alltagsleben auf der Strasse
Historisches Stadtzentrum


Und nicht zuletzt ein Sonnenuntergang am Meer vor der Rosa Nautica